Rezension

Toller Vorgeschmack

Prequel zu Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Prequel zu Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem ich "Love is Loud" von der Autorin Kathinka Engel gelesen habe, wollte ich unbedingt auch ihre "Finde mich" Reihe lesen. Doch bevor ich mit dem ersten Band der Reihe angefangen habe, habe ich dieses Prequel hier entdeckt und habe das spontan erstmal vorgezogen. Da es ja auch nur wenige Seiten hat, war das natürlich überhaupt kein Problem :) 

Das Cover ist genauso wie das des ersten Bandes, daher sage ich da mal nicht so viel drüber. 

Inhaltlich war es wirklich interessant. Der Schreibstil von Kathinka ist einfach unverkennbar und auch auf wenigen Seiten einfach klar zu identifizieren gewesen. Ich würde sagen, es ist kein Muss zu lesen aber definitiv informativ und der formhalber passend. Ich habe es wirklich gerne gelesen und mich über den Einblick in Rhys Vergangenheit sehr gefreut. So konnte man ein Gefühl für die Hilflosigkeit und Verzweiflung aber gleichzeitige Stärke von Rhys bekommen. Ein toller Vorgeschmack auf den ersten Band!