Toller Wohlfühlroman!

Neue Liebe in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Liebe in Sunshine Valley
von Candis Terry

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt auch zum Inhalt und ist dem Cover vom ersten Band ähnlich. Die Inhaltsangabe hat mich direkt angesprochen.
Die beiden Protagonisten kennt man schon ein bisschen aus „Neue Träume in Sunshine Valley“ und ich war gespannt auf ihre Geschichte.
Declan ist komplett fokussiert auf seine Arbeit, dadurch ist er dabei auch sehr erfolgreich. Für Spaß hat er allerdings keine Zeit mehr. Im Laufe des Buches erfährt man mehr über ihn und wieso er so ist, wie er ist. Mir war er auf jeden Fall sympathisch. Brooke ist eher das Gegenteil von ihm. Sie arbeitet natürlich auch viel – muss sie als seine Assistentin auch – doch sie will das Leben genießen. Ich habe ihre fröhliche und lockere Art sofort gemocht. Die beiden erleben auf der Fahrt zum Weingut von Declans Familie so einiges und es war schön zu lesen, wie Brooke ihn immer wieder motiviert hat, doch mal spontan zu sein.
Die Dialoge zwischen den beiden sind wunderbar spritzig und lustig. Auch auf dem Weingut geht es humorvoll weiter, vor allem zwischen Declan und seinen Geschwistern. Ich habe mich gefreut auch wieder einiges über die restliche Kincade-Bande zu lesen.
Der Schreibstil ist locker und leicht, ich konnte das Buch flüssig lesen. Die Beschreibungen sind sehr bildhaft. Spannung gab es leider nur wenig. Von Anfang an war klar, wie das Buch endet. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, diesen Wohlfühlroman zu lesen.

Mein Fazit: Ein süßer Liebesroman mit viel Gefühl, Humor und tollen Charakteren. Auch wenn es nicht viel Unvorhergesehenes gibt, habe ich das Buch gerne gelesen und kann es euch nur empfehlen.

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!
Meine Meinung wurde in keinster Weise beeinflusst.