Toller zweiter Band

Make it count - Gefühlsbeben - Carrie Price

Make it count - Gefühlsbeben
von Carrie Price

Endlich auf dem College kann Lynn ihr altes Leben zurücklassen. In Oceanside hat sich zu viel abgespielt, mit dem sie nicht mehr andauernd konfrontiert werden möchte. Auch Freundschaften möchte sie hier am College nicht schließen, niemand soll zu nah an sie herankommen, denn der Schmerz, der in ihr steckt, ist immer noch zu groß. Doch der gutaussehende und verrufene Jared scheint hinter ihre Fassade blicken zu können und nicht nur das: Er löst Gefühle in ihr aus, die sie nicht zulassen will!

Ebenso wie der erste Band dieser Oceanside-Reihe, war ich von diesem hier total gefesselt. Man kann sich von Anfang an total in Lynn hineinversetzen und leidet förmlich mit ihr. Denn sie ist eine junge Frau, die sich ziemlich aus dem Leben zurückzieht. Wenn man später ihre Eltern kennenlernt, kann man aber auch ihr Verhalten sehr gut verstehen. Ebenso ist Jared ein sehr imposanter Charakter, den man einfach gern haben muss. Er versucht alles, um Lynn aus der Reserve zu locken und ihr zu helfen, obwohl er selbst kein einfaches Leben hat und mit so einigem klar kommen muss. Man muss lange rätseln, bis beide ihre Geheimnisse aufdecken. Was mir auch noch sehr gut gefallen hat, war das Wiedersehen mit Charakteren und Situationen aus dem ersten Band, was die Geschichte noch ein bisschen mehr aufgepeppt hat. Für mich war es ein sehr unterhaltsames Buch mit Geheimnissen und Romantik und ich freu mich, bald wieder was von Oceanside zu lesen.