Toller zweiter Band, aber leider kein krönender Abschluss!

Für immer die Liebe - Cynthia J. Omololu

Für immer die Liebe
von Cynthia J. Omololu

Inhaltsangabe:

Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal? Der großartige Abschluss der Für immer-Reihe.

Band 1 könnte mich begeistern und daher war es klar, das ich wissen wollte, wie es mit Cole und Griffon weitergeht! Sie sollte in die Ausbildung gehen, ihre Sinne und Fähigkeiten schärfen und außerdem mit ihm die große Liebe finden. Sie selbst hätte wohl nicht gedacht, das Drew ihr noch gefährlich werden könnte.
Denn nun stellt sich herausstellt, sind die Beiden für einander bestimmt....

Und so sieht es auch Veronique, die plötzlich in Cole's bester Freundin ihre große Liebe Alessandra vermutet und mit einem wissenschaftlichen Durchbruch und lebensgefährlichen Methode das Leben der jungen Frau aufs Spiel setzt! Cole ist hin und her gerissen, wird von Griffon verlassen, aber muss weiterhin mit ihm arbeiten! Ständig laufen sie sich über den Weg und es verunsichert sie immer mehr!

Als Veronique getötet und ihre beste Freundin entführt wird, spitzt sich die Lage so zu, das es zum Showdown kommt. Ein spannendes Ende, mit Überraschungen, aber leider nicht ganz so zufriedenstellend, wie erhofft. Gerne würde ich einen dritten Teil, mit mehr über Zander, der sich in einem Jungen wieder geboren findet und bei Cole Cellostunden nimmt, erfahren. Er strahlt so viel Boshaftigkeit aus, das es sich dafür schon lohnt, die Geschichte etwas weiterleben zu lassen!

Der Schreibstil ist für ein Jugendbuch super, die Charaktere sind jung und bildlich beschrieben. Also, ein wahrer Lesegenuss! Sehr schade, das es nun vorbei sein soll!