Rezension

Toller zweiter Teil!

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Die Fortsetzung von Silber - Das erste Buch der Träume, schließt sich gut an den ersten Teil an. Auch der zweite Teil ist witzig geschrieben, auch ein bisschen spannend und stellenweise leicht gruselig. Kerstin Gier schafft es, ihre Protagonistin, Liv Silber, so lebendig und sympatisch darzustellen, dass ich hin und wieder richtig mitgelitten habe, bzw. mich mit gefreut habe. Das einzige, was ich wirklich doof finde an den Silber-Büchern ist, dass sie so schnell ausgelesen sind. Durch die wirklich schöne Seitengestaltung mit Bordüren, ist es eigentlich nicht wirklich viel zu lesen und das Buch ist in 1-2 Tagen durch. Das ist wirklich schade! Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil kommt.