tollerZweite Chance-Liebesroman

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Dessie und Sam hatten in der Schulzeit vor 15 Jahren eine kurze Beziehung, die dann aber aufgrund eines Vorfalls an Dessies 19. Geburtstag beendet wurde.Seitdem hatten beide nie mehr etwas voneinander gehört, aber den A Anderen auch nie vergessen!Mittlerweile wurde Sam zum Hotelmogul in Schweden und Dessie arbeitet jetzt als Leibwächterin und war vorher Elitesoldatin.Und Sams Hotelkette und sogar seine Mutter werden bedroht durch viele Hassmails!Als Sam gerade den Sichherheitsauf.trag an die Firma Lodestar vergeben möchte, sieht er durchs Fenster und erkennt, dass Dessie hier arbeitet.Es kommt, wie es kommen muss und beide müssen zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer hinter den Drohungen steckt!Als Dessie als seine Leibwächterin einen Anschlag auf ihn verhindert, sprechen sich beide einmal so richtig aus über den Vorfall und wie sie sich dabei gefühlt haben und erkennen, dass sie beide doch zueinander gehören und es gibt ein wunderschönes HappyEnd!Ein toller Roman über einen Einwanderer, der sich integriert hat, aber trotzdem noch rassistische Kommentare ertragen muss.Passt super in die heutige Zeit und macht nachdenklich!