Rezension

Tolles Band.

Spiele-Comic Abenteuer, Tränen einer Göttin - Manuro, Jurdic

Spiele-Comic Abenteuer, Tränen einer Göttin
von Manuro Jurdic

Bewertet mit 5 Sternen

Drei Diebe haben im Tempel der Nüwa die heiligen Sprösslinge gestohlen. Du bist einer der jungen Kopfgeldjägerin. Du musst sie jetzt ausfindig machen und zurück bringen – doch dafür ist die Zeit begrenzt.

Die ein ein Comic der in einem gebundenen Buch steckt, aber es ist nicht nur ein normaler Comic, Nein der Leser, muss auch hier mitraten und Aufgaben lösen. Den so findet er sein neues Comicbild. Es gibt also mehere Wege die der Leser gehen kann und nicht alle führen zu Ende und Erfolg. Der Einstieg hat mir gut gefallen, vielleicht ist er nicht so einfach wenn man noch keinen Spielcomic oder Rätzelcomic kennet, Aber das ist schnell behoben und gelernt. Mir hat das Buch sehr gut gefalle und auch sehr gut unterhalten. Ich hatte mehere interessante Stunden mit dem Buch und sicherlich auch noch weitere interessante Stunden damit. Den jedesmal findet man neue Wege die man ausprobieren will.
Ich finde ein tolles Buch zum Verschenken.