Rezension

tolles Bastelbuch für die ganze Familie

Made at Home. Vol.2 - Tina Defaux, Laura Kirschbacher

Made at Home. Vol.2
von Tina Defaux Laura Kirschbacher

Dieses Buch von Tina Defaux und Laura Kirschbacher ist wirklich toll gemacht.
Erst wird man ganz lieb begrüsst und dann kommt der Inhalt was es alles gibt.Es gibt viele Bereiche.
Vieles kann man mit Kindern machen aber auch nicht alles.schön ist das es sehr gut erklärt wird wie man es herstellt.
Es ist für jeden etwas dabei das man ausprobieren will.
Natürlich muss ich mir auch den ersten Teil kaufen denn ich finde es richtig gut gemacht.
Mein Sohn gefällt das drei gewinnt Spiel sehr gut das auch nachbasteln werden.
Toll finde ich auch das Rezepte mit dabei sind wie das Eis und die Jelly Shots,die werden auf jedenfall probiert.
Da ja bald Ostern ist können wir bald anfangen zu basteln.ich freue mich schon darauf