tolles Buch

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Ich kann euch nur sagen, dass dieses Buch mein Jahreshighlite ist. Sam und Dessie waren einmal unsterblich ineinander verliebt. Es gab jedoch einen schrecklichen Vorfall und so zerbrach ihre Liebe. Dessie ist jetzt eine Securityexpertin geworden und Sam hat quasi aus dem Nichts, ein Hotelimperium auf die Beine gestellt und hat dadurch viele Feinde bekommen. Er braucht daher einen Bodyguard. Dessie hat sich angewöhnt keine Gefühle mehr zuzulassen. Sam ist ein verboten gutaussehender Mann geworden. Schafft sie es ihr Herz nicht sprechen zu lassen?

Wenn ihr Wissen wollt ob sie es schafft oder ob sie doch schwach wird, dann solltet ihr das Buch lesen. Mich hat es richtig umgehauen. Das Buch behandelt auch schwierigere Themen wie Rassismus, Integration sowie Stigmatisierung. Ich hätte nie diese Themen in einem Liebesroman vermutet. Das einzige dass ich zu bekritteln habe ist, dass das Cover vom E-Book ein anderes ist als auf dem Taschenbuch und das finde ich gar nicht gut. Ich bin eine typische Coverkäuferin und hätte mir dieses tolle Buch nie als E-Book nie gekauft, denn dieses Cover gefällt mir ganz und gar nicht. So kann man Leser verlieren und vergrämen. Ansonsten kann ich das Buch wirklich jedem empfehlen. Es ist das beste Buch in punkto Liebe das ich heuer gelesen habe. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine tolle Lesezeit.