tolles Buch

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

In diesem Buch geht es um Simon und Alissa. Alex hatte eine Beziehung mit Kiki die er aber wieder auflöste, da sie ihn schwer angelogen hatte. Sie hat ihm eine Schwangerschaft untergeschoben und dann eine Fehlgeburt erfunden. Er bekam auch für alles die Schuld zugeschoben. Wenn sie ihren Willen nicht bekam wurde sie sehr ungemütlich. Er wollte sie einfach nur vergessen, doch sie machte Terror. Dabei hatte er sich ihren Namen auf die Brust mit einem Einhorn tätowieren lasse, dies wollte er schnell ändern und ein Coverup darüber stechen lassen. Im Studio lernte er Alissa kennen, er wollte sich aber von keiner Frau das Coverup stechen, da er sich genierte. Doch der Typ hatte keine Zeit also blieb nur Alissa. Sie machte ihm tolle Vorschläge und er freute sich schon sehr wenn er sie wiedersah, denn sie hatte es ihm angetan. Sie erzählten sich einiges aus ihren Leben, doch Alissa war da mehr zurückhaltender. Er erzählte ihr von seiner Ex und ihren Verrücktheiten. Irgendwann kamen sie drauf, dass seine Ex ihre Schwester ist mit der sie auch nicht gut auskam genauso wie mit ihrem Vater. Als Kiki herausfand, dass jetzt Alissa mit Simon zusammen war, rastete sie aus und lief auf die Straße, wo sie ein Auto anfuhr. Im Spital machte sie ihr auch noch Vorwürfe und verbot ihr Simon nochmal zu sehen. Was wird sie machen? Haben Simon und Alissa überhaupt noch eine Chance? Lässt sich Kiki auf eine Therapie ein? Wie wird es weitergehen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Mich hat es einfach umgehauen. Man wird richtig süchtig, man möchte immer wissen wie es weitergeht. Ich habe gelesen bis das Buch zu Ende war. Mein Kopfkino war sofort und bis zum Schluss an. Ich warte schon sehnsüchtig auf die letzten beiden Bände. Holt es euch und bildet euch euer Urteil, ihr werdet es nicht bereuen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten Bände.