tolles Buch

von Anna Savas

Die Ankündigung zu der Reihe hat mein Herz in die Luft springen lassen, weil Dark Akademia klang schon ziemlich cool und so ist auch der Aufbau von diesem Buch. Man wird in die Magie der Vier Farben gezogen.

Der Beginn des Buches hatte mich gleich neugierig gemacht, denn die Einladung zu den Vier Farben war äußerst mysteriös und hatte meine Neugier angekurbelt, weshalb Harper eine Einladung erhalten hat. Dazu kamen noch die Briefe von X, die meine Neugier gesteigert haben.

Ein wenig Vibes Matching Night Vibes hatte das Buch auch, was aber nicht schlimm war.

Die Protagonistin Harper war ziemlich schlagfertig und hat einen tollen Humor, der mir sehr gut gefallen hat und Finley ist so ein lieber, netter und toller Charakter, der Harper vor der Verbindung schützen möchte. Zudem ist er aus einem sehr guten Grund bei den Vier Farben. Die Interaktion zwischen den beiden war ziemlich schön, denn die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach.

Es war ziemlich spannend die vier Häuser (Diamonds, Spades, Hearts, Cross) kennenzulernen und nach diesem Cliffhänger wünsche ich mir sehnsüchtig Band 2.