tolles Buch

Der schönste Zufall meines Lebens -

Der schönste Zufall meines Lebens
von Laura Jane Williams

Penny fühlt sich in London sehr wohl, sie hat dort auch ein schönes Cafe. Sie wünscht sich ein Kind, da sie keine bekommen kann aufgrund einer Krebserkrankung, hat sich ihre Schwester als Leihmutter angeboten. Penny vermisste ihre Mutter, die sie leider früh verloren hatte. In der Liebe hat sie auch kein Glück. Francesco war ein Traummann und er kann auch sehr gut kochen. Immer wieder setzt das Schicksal Penny Francesco vor die Nase, doch sie sieht nur einen Freund in ihm. Als sie nach Derbyshire ziehen muss um das Pub ihres erkrankten Onkel zu führen, tut sie es einfach. Sie zaubert aus dem Pub ein tolles Lokal und lernt Priyesh und Thomas kennen. Sie mochte alle drei Männer auf ihre Art. Doch in wen könnte sie sich verliebt haben?

Wenn ihr Wissen wollt, ob sie den richtigen Mann findet und ob sie auch ein Baby bekommt, dann solltet ihr das Buch lesen zu erleben wie Penny endlich zu der Frau wurde die sie immer war nur traute sie sich selber nicht, war echt schön. Das Buch hat mich aber auch über mich nachdenken lassen, ob ich mein Leben so will wie es ist. Es sind alle Charaktere echt toll, natürlich jeder auf seine Art. Der Schreibstil ist flüssig, wodurch man schnell am Ende ist. Auch mein Kopfkino ist angesprungen. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung darüber, von mir bekommt es eine volle Kauf und Leseempfehlung.