tolles Buch

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Wenn ihr an Geister glaubt, dann ist das wirklich das richtige Buch für dich.

Florence schrieb für  Annie als Ghostwriterin Lauter Bestseller im Bereich der Liebesromane. Leider konnte sie das letzte Buch schon seit einem Jahr nicht fertigstellen, denn sie glaubte nicht mehr an die Liebe. Ihre große Liebe hat all die Geschichten die sie ihm erzählt hat veröffentlicht ohne ihr etwas davon zu sagen. Sie hatte ihm auch anvertraut, dass sie Geister sehen und mit ihnen sprechen konnte. Ben ihr neuer Lektor ist sehr attraktiv und sie kann ihm nicht sagen, dass das Buch noch nicht fertig ist. Dann muss sie aber dringend nach Hause, da überraschenderweise ihr Vater gestorben ist. Zu Wissen das ihr Vater in seinem eigen Bestattungsinstitut liegt, bricht ihr das Herz. Doch dann klopft es und als sie aufmacht, stand Ben vor ihr und zwar als Geist, dabei hatte sie ihn erst noch vor kurzen gesund und munter gesehen.  Sie hält es auch zu Hause nicht aus und geht in eine kleine Pension. Warum ist Ben ein Geist ? Was will er von ihr? Wird Florence wieder an die Liebe glauben können? Kann sie das Buch doch noch fertig stellen?

Ein wunderschönes Buch, in der es um Trauerbewältigung geht. Die Beziehung der Geschwister war sehr realistisch dargestellt und das hat mir sehr gefallen. Es wurde auch der Umgang mit der Trauer sehr gut dargestellt. Der Schreibstil ist echt super. Da es mein erstes Buch dieser Autorin war, bin ich auf weitere Bücher sehr gespannt. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten Seite zurückgebracht. Es hat mich sehr berührt, da es voller Feingefühl, Liebe, Sinnlichkeit und Romantik ist. Dieses Buch sollte man unbedingt lesen, ihr verpasst sonst was. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Eigentlich verdient es mehr als fünf Sterne. Viel Vergnügen beim Lesen.