Rezension

Tolles Buch

Nur Engel fliegen höher - Wim Westfield

Nur Engel fliegen höher
von Wim Westfield

Bewertet mit 5 Sternen

WOW, was für ein tolles Buch! Eine wunderbare fesselnde Liebeseschichte. Mich hat das Buch von der ersten Seite an nicht mehr los gelassen. Es war wirklich richtig toll es zu lesen!
Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und verständlich, und die Charaktere passen super zusammen in das Buch!

Julia und Jonas lernen sich auf der Transitstrecke der DDR kennen. Jonas lebt in der DDR, ist Verheiratet und hat eine Tochter. Julia ist Amerikanische Staatsbürgerin, und lebt mit ihrem Freund in West Berlin. Die zwei fühlen sich sehr zueinander hingezogen, und Treffen sich immer wieder heimlich. Das bekommt auch die Stasi mit. Sie versucht alles diese verbindung zu zerstören. Wem kann man noch Vertrauen?
Dann wird Julia Schwanger, und Jonas Fluchtpläne werden immer realer. Wird die Fluch gelingen?

Das Buch ist es wirklich wert gelesen zu werden!