Tolles Buch...

Der Schatzjäger - Gesamtausgabe -

Der Schatzjäger - Gesamtausgabe
von Ladina Bordoli

Dies ist das erste Buch was ich gelesen habe wo Archäologie und die Dementsprechenden Abenteuer im Vordergrund stehen. Und die Autorin hat das Mega gut gelöst. Habe von Anfang an gespürt dass man sich richtig mühe, bei der Recherche, gegeben hat. Da ich ja Neugierig bin habe ich mal ein Hotel Namen in eine Suchmaschine eingegeben und Festgestellt, das Hotel, gibt es wirklich. Vor allen hat sie es so detailliert beschrieben wie ich auf dem Bild sah. Dazu kann ich sahen, Hut ab. Ihr Schreibstil ist leicht, Flüssig und bin nur so durch die Seiten geflogen. Hätte es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt.
Auch die Protagonisten sind gut durch dacht und kommen Sympathisch rüber. Ob sie etwas Negativ rüber kommen oder nicht, das spielt keine Rolle. In einem guten Buch darf es nicht nur Positiv rüber kommen.
Natürlich darf eine Liebesgeschichte auch nicht fehlen, die für mich, das ganz noch abgerundet hat.
Ich kann jedem das Buch nur ans Herz legen der Bücher mit Schatzjäger, ein Hauch Mystik und Liebesgeschichte mag, ans Herz legen.
Daumen hoch !!