Rezension

Tolles Buch

Heiße Küsse für das Christkind - Isabella Lovegood

Heiße Küsse für das Christkind
von Isabella Lovegood

Ein bezauberndes Christkind, ein charmanter, alleinerziehender Vater, eine entzückende Vierjährige, und das alles vor dem romantischen Hintergrund des vorweihnachtlichen Bad Gastein, sind die Zutaten für diesen herzerwärmenden, prickelnden Liebesroman. Die Kindergartenpädagogin Christa Kindl ist auf Jobsuche. Das neu eröffnete Zwergenhotel sucht Kinderbetreuer. Alles scheint sich perfekt zu fügen, bis ein Brand und ein großzügiges Angebot ihr Leben von einer Minute auf die andere verändern. Enthält erotische Szenen.

Meine Meinung:

Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen und zu verstehen.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt sehr schön zur Weihnachtszeit und hat mich auch sofort angesprochen.
Ich war von Anfang an so vertieft in der Geschichte das ich es kaum aus der Hand legen konnte. Jede wirklich jede freie Minute wo ich nichts zu tun hatte habe ich es gelesen.
Es gibt so viele schöne Momente in dem Buch das es von Mir auf jeden fall 5 Sterne ( Herzchen ) bekommt.
Ich will aber nicht al zuviel verraten lest es selber es ist ein Traum.
Ich freue mich schon auf weiter tolle Geschichten von Isabella Lovegood.