Rezension

Tolles Buch!

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Bewertet mit 5 Sternen

"Loving Clementine" - Lex Martin

Inhalt: Clementine verabredet sich nicht und hat auch kein weiteres Interesse Männer kennen zulernen. Den Grund findet man bei ihrem ersten Freund. Als sie sich aus Versehen im Kurs Kreatives Schreiben des Genres Romance einschreibt, braucht sie dabei Unterstützung. Nicht nur ihre Mitbewohnerinnen helfen ihr dabei, sondern auch Gavin. Vielleicht schafft er es auch, die um sie herum aufgebauten Mauern einstürzen zu lassen....

Das Cover hat mir direkt sehr gut gefallen und der Schreibstil war auch direkt auf meiner Seite. Die Geschichte ist aus der Sicht von Clementine geschrieben und ich habe sehr gut hinein gefunden.

Clementine muss, trotz reicher Eltern, ihr Leben selbst beschreiten. Sie war mir direkt sympathisch. Auch Gavin fand ich sehr toll.

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne und ich freue mich schon auf die nächsten Teile.