Rezension

tolles Buch

Tiergeister AG - Achtung, gruselig! - Barbara Iland-Olschewski

Tiergeister AG - Achtung, gruselig!
von Barbara Iland-Olschewski

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist toll. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Arik war ein Dackel und jetzt ganz allein in einem dunklen Wald. Er war in eine Grube gefallen und konnte alleine nicht mehr raus. Als er rief, kamen andere Tiere und halfen ihn raus. Ihm fiel auf, dass sie komisch aussahen. Die Tiere erklärten ihm, dass sie tot sind. Er solle nur mit ihnen mitgehen nach Spuk Ekelberg ihrem Zuhause und ihrer Schule. Sie erzählten Arik von den vielen Fächern in denen sie unterrichtet wurden. Im Klassenzimmer angekommen, ging es auch gleich los mit dem Alptraum für Kinder. Arik webte sich in den Traum von Lisa ein aber er erschreckte sie nicht.Als drei Jungs versuchten Lisa zu ärgern, wollten Arik und seine Freunde es ihnen heimzahlen.                                     
Wollt ihr Wissen was weiter passiert? Was erleben die Freunde noch so alles? Können sie Schloss Ekelberg als ihr zu Hause behalten?                                      
 Holt euch schnell das Buch und findet alles raus.