tolles Buch

Trust - Kylie Scott

Trust
von Kylie Scott

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Edie sollte für einen Harry Potter Filmmarathon Snacks holen. Da es schon Mitternacht war, holten sie sich ihr Essen in einem Drop Stop. Als Edie bezahlt hatte und gehen wollte, rutschte sie aus und viel hin. Da kam ein Typ herein der den Store überfiel. Als er die Polizeisirenen hörte, fuhr das Fluchtauto davon. Er schoss den Student nieder der an der Kasse saß und nahm sie als Geisel. Plötzlich hatte sie die Waffe im Mund und dann haute er ihr den Waffengriff über den Kopf. Die Wunde am Kopf hörte auf zu bluten und auch das Kopfweh ließ nach. Es kam dann ein Junge rein, der dem Typ mit der Waffe bewegen wollte Eddie gehen zu lassen. Doch vergeblich. Es gelang dann den Geiselnehmer zu überwältigen, doch war Eddie dem Jungen sehr dankbar das er ihr geholfen hat. Sie wurde dann ins Spital gebracht. Es waren jede Menge Reporter  und Fernsehen da. Ihre beste Freundin trat im Fernsehen auf und sagte Dinge die nicht gesagt werden sollten. Auch das Mobbing war nicht mehr auszuhalten und sie wechselte die Schule. Dort traf sie wieder den jungen der ihr geholfen hatte. Er hieß John. Sie fingen an sich anzufreunden und lernten auch gemeinsam in der Nacht. Sie hatten beide seit dem Überfall Schlafstörungen und andere Probleme. Eines Abends beschloss sie keine Jungfrau mehr sein zu wollen und suchte auf einer Party einen Typen dazu. Das bekam John mit und sagte er mache das mit ihr und kein anderer.

Würde das ihre Freundschaft gefährden? Wird Mehr daraus? Was werden die anderen sagen?

Wenn ihr all das Wissen wollt und noch mehr, dann holt euch das Buch. Es ist wunderschön.