tolles Buch

Atlanta Bad Boys - Hard - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Hard
von Eve Jagger

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Hard besitzt mehrere Nachtclubs und war ein Bad Boy. Er ist auch in der Untergrundkampfszene präsent. Seine letzte feste Freundin hatte ihn während er gekämpft hat betrogen. Jetzt nahm er sich was er wollte, doch er hatte auch gewisse Standards die erfüllt werden müssen. Er verlieh auch Geld für die Wetten auf die Kämpfe. Jamie hatte sich schon sehr viel geliehen und zahlte es nicht zurück. Da war ein Hausbesuch nötig. Er fuhr mit seinem Team spät abends zu Jamie hin. Sie drangen ins Haus ein und als sie ins Schlafzimmer kamen und die Decke wegzogen, lag da eine junge Frau. Cassie war Jamies Schwester. Er sagte ihr, dass sie ihren Bruder sagen solle, er soll endlich das Geld zurückzahlen. Am nächsten Tag ging sie in ein Lokal und fragte nach Ryder. Da gerade der Buchhalter nicht zur Verfügung stand, hatte sie eine Idee. Sie würde die Buchhaltung machen bis das Geld abbezahlt war. Ryder war einverstanden. Eines Tages fiel eine Kellnerin aus und Cassie übernahm das. Als sie hergerichtet zurückkam, blieb ihnen der Mund offen. Sie war eine heiße braut. Ryder holte sie ins Büro und machte wie verrückt rum und etwas mehr. Als sie das ihrer Freundin erzählte, nahm sie sie mit zum Friseur. Sie sah danach noch heißer aus. Irgendwie mochte sie Ryder obwohl sie es nicht sollte. Was sollte sie nur tun? Wo war ihr Bruder untergetaucht? Bekam sie die Chance auf einen Neuanfang?

Wenn ihr all das Wissen wollt und noch mehr, dann holt euch das Buch. Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil.