tolles Buch

EbenHolz und ElfenBein - Martin Kandau

EbenHolz und ElfenBein
von Martin Kandau

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Martin war mit Marion seit drei Jahren verheiratet und nun hatte Marion einen Porno im DVD Player gefunden. Martin hatte in vergessen wegzuräumen. Sie sah in sich an. Sie fragte Martin was es mit dem Film so auf sich habe und ob sie ihn nicht mehr gefällt. Sie fragte Martin vieles und bekam auch viele Antworten. Marion kam drauf, dass wenn er die Frauen sah, Marion anstelle der Frauen sah. Sie sahen sich zusammen den Film an und machte dabei Martin heiß. Er fand es toll, dass seine Frau ihn nicht verurteilte sondern sich auf die Sache einließ. Sie wagten sich immer weiter vor und fingen an ihre Fantasien auszuleben. Auf einen Flohmarkt lernten sie einen Afrikaner kennen. Sie kamen drauf, dass sie miteinander harmonierten. Sie besuchten sich gegenseitig und fuhren dann nach Frankreich wo sie an einem schönen abgelegenen See Halt machten. Sie gingen nackt schwimmen. Marion war entsetzt über  das große Geschlechtsteil ihres afrikanischen Freundes. Er sagte ihr, dass es nur am Vorspiel und an der Taktik lag.

Wied Martin wollen, dass Marion mit dem gemeinsamen Freund schlief? Würde sie es überhaupt machen? Was wird das für ihre Ehe bedeuten?

Wenn ihr all das und noch mehr Wissen wollt, dann kauft euch das Buch. Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen.