tolles Buch

WinterLust | Erotische Geschichten (Harter Sex, Jüngere, Kopfkino, Lust, Paarsex MFMF, Streng, Weihnachten) - Amy Walker

von Amy Walker

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Olivia bekam von ihren Freundinnen einen Schikurs geschenkt, obwohl sie das nicht mochte. Der Schilehrer war sie heiß, dass alle Frauen nur so dahin schmolzen. Er wusste das auch und nutze es gehörig aus. Als er sie dann erwischt als er im WC mit einer aus der Gruppe intim war, nahm er sie mit zu ihr ins Zimmer. Das war eine neue und tolle Empfindung für Liv. Als er dann an ihrem Geburtstag in die Hotelbar kam, ging sie einfach zu ihm hin und nahm ihn mit aufs Zimmer. Dort erfüllte er dann all ihre Wünsche die ganze Nacht lang.

Dies war nur eine Geschichte von vielen. Wenn ihr Wissen wollt um was es sonst noch alles geht, dann holt euch das Buch. Mir hat es sehr gut gefallen.