Rezension

tolles Buch

Die Ehehure - Simone Rattenscharf

Die Ehehure
von Simone Rattenscharf

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

 

Ein  Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Ein Ehepaar hatte in ihrem Internetprofil eine Mail von einem jungen Namens Richard. Da sie ihr Swinger Leben ausleben wollten, trafen sie sich mit Pärchen oder dieses Mal mit Richard. Das Treffen verlief gut. Dann kam er auf die Idee seine Frau in dem Swinger Portal zu versteigern. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Er hatte das aber ohne das Wissen seiner Frau gemacht. Als diese nach Hause kam, sagte sie ihm, dass sie es mag und sie verrückt macht. Sie setzten gemeinsam  ein Zeitlimit. Es kamen über 200 Anfragen. Mit dem hatten die Beiden nicht gerechnet.                                         

Wie hoch wird das Höchstgebot sein? Kann das ihre Ehe gefährden? Was erleben sie noch so alles? Wenn ihr das Wissen wollt, holt euch das Buch. Ihr werdet gut unterhalten werden.