Rezension

tolles Buch

Heiße Nächte zu viert - Tara Silver

Heiße Nächte zu viert
von Tara Silver

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Bei Liza und Michael ist schon etwas die Luft raus. Kenneth und Jessica führen eine offene Ehe. Liza und Michael sind unterwegs zu einem Wochenende mit eventuellem Partnertausch. Michael ist auf Kenneth eifersüchtig was in der Woche schon mehrere Streits ausgelöst hat. Dabei war es seine Idee gewesen. Kenneth hatte ihr beim Tanzkurs, einen Orgasmus beschert, nur durchs halten und tanzen. Jessica flirtete mit Michael was ihm sehr gefiel. Sie freute sich ihn wiederzusehen. Liza liebte Michael, aber es gab ihr einen Kick wenn sie sich vorstelle was Kenneth mit ihr alles machen würde, Michael würde es aber verletzen. Sie hörte Geräusche bei ihrem neuen Auto und fuhr daher an die Seite um nachzusehen. Da stand auf einmal Michael hinter ihr und streichelte sie.                                                                         

Würden sie rechtzeitig bei den Beiden ankommen? Was erwartet sie dann dort?  Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.