tolles Buch

Weihnachtszauber in Hopewell - Nancy Naigle

Weihnachtszauber in Hopewell
von Nancy Naigle

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben

Sydney war geschieden und hatte eine zehnjährige Tochter namens Ray Ann. Sydneys Großeltern Hatten ihr nach ihren Tod ihr das Haus vermacht. Ihr Ex-Mann wollte nie hierher kommen. Es musste alles so sein wie er wollte und doch hatte er sie zwei Jahre lang betrogen ohne das sie was merkte. Dabei hatte sie ihm geholfen wo sie konnte und nur durch ihre Arbeit konnte er große Aufträge an Land ziehen. Ray Ann verstand nicht warum Papa so viel Geld hatte und Mama nicht. Sydney sah das es die alte Buchhandlung Book Bea noch gab. Als sie rein ging, sah sie Frau Bea. Sie war zwar alt geworden aber noch gut beieinander. Bea erkannte sie und sie bot ihr an, ihr im Laden zu helfen da sie nicht mehr so kann wie früher. Sydney freut sich riesig darüber. Sie arbeitet bei ihr bis sie nächstes Jahr ihre Stelle antrat.

Lebt sich Ray Ann doch noch in Hopewell ein? Wird Sydney auch ihr Glück finden?

Es ist wunderschönes Buch. So voll Gefühl für alle und für Weihnachten. Ich war sofort in Hopewell nachdem ich die ersten Sätze gelesen hatte.