tolles Buch

Bad Girls don't love - Daniela Felbermayr

Bad Girls don't love
von Daniela Felbermayr

Hallie hätte morgen heiraten sollen, doch am Abend kam seine Ex vorbei und sagte ihr, dass sie sich scheiden lässt und Tom den Ring zurück will und sie soll das Haus räumen während sie in den Urlaub fliegen. Hallie schlief jetzt nur mehr Männer und ließ sie dann fallen. Doch der von letzter Nacht ging er Ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Ihre Freundin Rebecca fragte genauer nach. Sie sagte ihren Dates nicht ihren richtigen Namen. Sie konnte keine feste Beziehung mehr eingehen, seid ihr Ex sie einen Tag vor der Hochzeit mit einen anderen schlief. Es sind jetzt einige Jahre her und trotzdem tat es noch weh. Ihre Schwester versuchte so wie alle anderen sie zu verkuppeln. Als sie um 2 Uhr früh von ihren Eltern einen Anruf bekam, wusste sie, dass etwas Schlimmes passiert war. Ihre Schwester und ihr Freund hatten einen Autounfall. Sie wurden ins Spital gebracht. Im Spital angekommen hörte sie nach kurzer Zeit eine Stimme die ihr bekannt vorkam,  die mit ihren Eltern sprach war Chris. Er begrüßte sie als Amanda, denn so hatte sie sich ihm vorgestellt. Ihre Mutter sagte ihm, dass sie Hallie hieße. Als ihr Vater wieder mal grillte kam der Freund ihrer Schwester und Chris. Er war sein Bruder. Es war seit Tom 10 Jahre her und sie konnte es nicht vergessen. Ihre Mutter erzählte Chris alles was Hallie passiert war. Er konnte jetzt verstehen, warum der falsche Name, denn ihm war so etwas Ähnliches passiert.

Kann sie Chris vertrauen? Haben sie wirklich eine Chance?

Holt euch einfach das Buch, ihr werdet es lieben so wie ich.