Rezension

tolles Buch

Im Delta der Mekong | Erotischer Roman - Stella Harris

Im Delta der Mekong | Erotischer Roman
von Stella Harris

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben

Lisa und Mike sind gemeinsame Eigentümer eines Swinger Club in Nürnberg. Die Beiden führen eine offene Beziehung. Sie machen eine Kreuzfahrt am Fluss um ihre Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen. Das es nichts bringen wird, wissen die Zwei zu dem Zeitpunkt noch nicht. Beim Essen bedient sie immer ein junges Mädchen namens Cai. Mike ist ganz vernarrt in sie und stellt sich schon vor was er mit ihr alles machen würde. Er baggert sie ständig an, dass es dem ganzen Schiff schon auffällt. Lisa ist schon sauer. Als Cai einen Unfall hat, sorgt er dafür, dass sie ins Spital kommt. Lisa sprach Mike in der Kabine an, warum er sie nicht mehr anfasst. Er konnte keine Antwort geben. Am Abend gingen sie nackt baden. Ein Kellner kam und erklärte ihnen, dass sie aus dem Pool müssten wegen der Sicherheit. Lisa machte den Kellner heiß und ließ es sich dann von Beiden besorgen. Mike hat es endlich geschafft, dass Cai endlich Liebe mit ihm macht. Das ganze Schiff spricht davon. Mike hat sich in Cai verliebt. Als die Kreuzfahrt vorbei ist fliegt Lisa nach Hause aber Mike bleibt bei Cai. Sie wollte den Club verkaufen, denn sie wollte was anderes machen.                                                                                              

Bleibt Mike für immer in Cais Land? Bleibt er mit ihr zusammen oder will er doch wieder Lisa haben? Sollte Cai nach Deutschland mit Mike gehen wie wird es ihr dann ergehen?                                                                                                                                           

Findet es heraus indem ihr euch das Buch holt. Es lohnt sich.