tolles Buch

Reiten macht Spaß | Erotische Bekenntnisse - Anna Lynn

Reiten macht Spaß | Erotische Bekenntnisse
von Anna Lynn

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Katharina ist eine tüchtige Geschäftsfrau. Sie entwirft Dessous und verruchtes Spielzeug für Erwachsene. Sie war zurzeit in Rom. Ihr liebster Mann und Geschäftspartner war nicht mit, denn er vergnügte sich zurzeit mit einem Mann. Er schlief nicht mehr oft mit ihr, was ihr nicht gefiel. Katherina wurde wach, da jemand in ihr drinnen war und sie verwöhnte. Sie fuhr am Morgen zu Antonio wo sie von ihm und Manuela verwöhnt wurde. Nachher fuhr sie zu einer Kundin, die verschiedene Dildos verkaufen möchte, die man beim Reiten verwenden kann. Am nächsten Tag machte sie eine fantastische Dessous Show. Es bildeten sich schnell Pärchen die nach oben verschwanden. Egal ob Frau und Frau oder Mann und Frau, jeder kam auf seine Kosten.

Wollt ihr Wissen was Katherina noch so alles erlebt, dann holt euch schnell das Buch. Mir hat es sehr gefallen.