tolles Buch

Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass - Ginger Hart

Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass
von Ginger Hart

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Klaus war ein Arbeitstier und dadurch brauchte er schon dringend Urlaub. Er buchte zwei Wochen Türkei, in einer Gegend wo es sehr ruhig war. Er wollte lesen und entspannen.  Er lag in der Sonne und las ein Buch, als ihn zwei junge Damen ansprachen ob die zwei Liegen frei wären. Er bejahte und las weiter. Die eine aber quatschte ihn immer wieder an bis er ihr sagte, dass er nicht auf so junge Frauen steht sondern welche in seinem Alter oder älter. Klaus ging auf die fünfzig zu. Später verschütteten einen Tee auf seine Hose. Es stellte sich heraus, dass es Absicht war, weil sie ihn nett fand. Sie verführte ihn dann und es war für Beide ein Wahnsinn. Am nächsten Tag erzählte sie ihm ihre Geschichte. Sie hatte Angst, dass er sie nun verachten würde was er aber nicht tat.

Wie geht es mit ihm und ihr weiter? Was wird er im Urlaub noch so alles erleben?

Wenn ihr es Wissen wollt, holt euch das Buch. Es hat mir gefallen.