Rezension

tolles Buch

Marie - Assistentin der Lust | Roman - Linda May

Marie - Assistentin der Lust | Roman
von Linda May

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Lisa und ihr Mann beide Anwälte luden jährlich zu einem Konzert ein. Seine Assistentin Marie durfte ihre beste Freundin mitbringen, da Marie studieren wollte und daher in der Firma aufhörte. Sie trafen sich Samstag zum Essen bei Lisa und ihrem Mann. Der hatte immer schon Fantasien von Marie das wusste Lisa, da beide sehr aktiv waren und sie sich alles sagten.                                                                                

Wie wird der Abend verlaufen? Wer geht mit wem ins Bett? Sind alle vier gemeinsam zu Gange?                                                                                                                              

Holt euch das Buch sonst verpasst ihr was.