tolles Buch

Ein Erbe zum Verlieben - Nadine Stenglein

Ein Erbe zum Verlieben
von Nadine Stenglein

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist

Anna hatte immer Pech mit ihren Männern. Ihr Ex- Mann nervte sie immer noch sehr. Ihre Freundin Ruby stärkte ihr den Rücken. Die alte lebenslustige Anna muss wieder her meinte sie zu ihr. Du hast dich in ein graues Mäuschen verwandelt in dieser Ehe. Sogar ihre Schüler nahmen sie nicht ernst. Da ihre geliebte Oma gestorben war, musste sie zum Notar. Dort erfuhr sie, dass ihre Oma sehr reich war. Der Opa hatte im Lotto gewonnen und starb an einem Herzinfarkt. Sie bekam eine traumhafte Villa und einige Millionen. Aber sie musste in der Villa leben und zehn Männer kennenlernen. Jede Woche wurde dann einer nach Hause geschickt und übrig sollte die große Liebe bleiben. Ruby hatte die Männer ausgesucht. Also lauter Traumtypen. Aber Anna wollte nichts mehr mir Männern zu tun haben.

Nimmt sie das Erbe an? Findet sie ihre große Liebe in der Villa oder anderswo?

Holt euch das Buch, es ist wunderschön.