Rezension

tolles Buch

VollLust | 22 Erotische Geschichten - Enrique Cuentame

VollLust | 22 Erotische Geschichten
von Enrique Cuentame

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben

Thomas war mit seinen Freunden Michael, Sven und Stefan am Rosenmontag unterwegs ein paar Bier trinken. Thomas schaute die Mädels nie an denn blöde Sprüche lagen ihm nicht. Die Kumpels sagten ihm, er solle sich Mühe geben. Er versprach es. Da kam eine blonde Frau in die Kneipe mit einem Wonder Woman Kostüm. Sie sah nur Thomas an. Als er Getränke holte, stand er an der Bar neben ihr. Sie unterhielten sich und er nahm sie mit nach Hause. Dort ging es richtig zur Sache. Als sie fertig waren, ging sie ins Bad. Thomas lag erschöpft am Sofa und wusste nur, dass er Wonder Woman vernascht hat.                                                                   

Dies ist nur eine Geschichte von vielen. Es geht echt zur Sache in dem Buch. Holt es euch.