tolles Buch

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Caroline war fünfunddreißig Jahre alt und mit Freundinnen tanzen, da bemerkte sie, wie sie ein Mann dauernd ansah. Sie holte Drinks und an der Bar sagte er zu ihr, dass er sie kennt, nur weiß er nicht woher. Ihr ging es ganz genauso. Als sie ging, sagte sie ihm, sie sei nächstes Mal wieder da. Sie überlegte von wo sie ihn kennen. Als sie sich wieder sahen, nahm sie ihn mit zu sich. Als er sich umsah, sah er ein Bild und nun wusste er woher er sie sie kannte. Bei ihr dauerte es etwas länger bis sie drauf kam. Sie schliefen miteinander und sie merkte, dass er sich nicht richtig auf sie einlassen konnte. Sie sah ihn an, dass er wollte aber nicht konnte. Er hat den Tod seiner Mutter, da er sich die Schuld dafür gibt. Lina hat sich richtig in Joe verliebt. Er auch in sie, aber er hatte Angst wieder verlassen zu werden. Ihr tat es gut mit ihm zusammen zu sein und weh, wenn sie sah wie er sich quälte. Als sie ihn in seinem Elternhaus besuchte, erwartete sie eine Überraschung. Sein Bruder machte die Tür auf. Er war mit seiner Familie dort. Sie freute sich sehr ihn wieder zu sehen. Er merkte was zwischen ihnen war. Er sagte ihm, er solle nicht mit ihr spielen denn dazu ist sie zu wertvoll.

Können beide ihre Ängste hinter sich lassen? Haben sie als Paar eine Chance? Gibt es ein Happy End?

Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinfühlen. Die Zerrissenheit von ihm tut mir in der Seele weh. Zu Wissen wie sie ihn liebt und er ihre Liebe nicht erwidern kann macht mich verrückt. Ich würde ihn am liebsten schütteln und sagen nimm sie und behalte sie. Ich habe viele Taschentücher gebraucht, da ich nahe am Wasser gebaut bin. Dieses Buch ist einfach traumhaft schön und romantisch. Ich liebe es. Es ist ein Buch, das zu Herzen geht.