tolles Buch

Prinzessin in Dessous - Penelope Sky

Prinzessin in Dessous
von Penelope Sky

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Carter wollte Mia nicht ausliefern. Er rief Griffin an, damit er ihm half. Egor musste überzeugt sein, dass Mia tot ist. Griffin besorgte eine Leiche deren Gesicht verbrannt war. Das Zimmer musste auch verbrannt sein wenn Egor kam. Griffin riet ihm auch sich zu benehmen wie ein richtiges Arschloch damit er es glaubte. Als Carter Egor anrief und ihm erzählte was passiert war, konnte er es nicht glauben. Er war vier Stunden später da und sah sich alles genau an und nahm die Leiche mit um sie im Meer zu entsorgen. Carter kaufte ein Haus in Florenz in der Nähe seiner Eltern. Es war sehr sicher. Er versuchte auch Mias Sohn aus dem Waisenhaus zu holen. Als sein Vater erfuhr was er getan hatte, war er richtig sauer auf ihn. Mia besänftigte ihn. Griffin musste noch ein einziges Mal weg und genau da bekam Saphir ihr Baby. Als Vanessa mit Griffin zu dem Baby fuhr, erfuhr er dann, dass er das Weingut übernehmen soll, da niemand von den Kindern Interesse daran hat. Er stimmte zu unter der Bedingung, dass er erst den Gewinn annahm, wenn sie sich zurückzogen und in Rente sind. Als Griffin den ersten Tag im Weingut arbeitete, rief Vanessa an und sagte ihm sie wird gerade entführt und beschrieb ihm die Männer.

Wird Griffin Vanessa zurückholen können? Wird Griffin endlich um Vanessas Hand anhalten? Kann Carter Mias Sohn herausholen? Wird er sich eingestehen, dass er Mia liebt? Ich warte schon sehnsüchtig aus den nächsten Teil. Diese Reihe ist der Wahnsinn, jedes Buch ist besser als das Vorherige. Einfach ein Traum zum Lesen.