tolles Buch

Bleib doch, wo ich bin - Lisa Keil

Bleib doch, wo ich bin
von Lisa Keil

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Kaya und Kordula sind Schwestern. Kordula hat Milli bekommen. Milli war gern bei ihrer Tante Kaya. Milla war zu ihrer Tante gegangen, um sie zu bitten, sich als ihre Mutter auszugeben. Dadurch kam sie fast zu spät um ihr Buch- Cafe aufzusperren. Sie hat extrem viel Glück, da sie oberhalb des Geschäftes wohnt. Amelie ihre erste Kundin wurde dann ihre beste Freundin. Amelie hat hohe Ansprüche was Männer angeht was Kaya nicht hat. Kaya geht als ihre Schwester zum Lehrer von Milli. Durch ihre Brille, sah sie ihn nicht richtig. Sie handelt ein Praktikum und ein Referat darüber aus. Milli kann es bei ihren besten Freund den Tierarzt machen. Jetzt ist Kaya mit ihren Freundinnen auf der Scheunenparty. Amelie redete mit ihr über One-Night-Stand. Sie zeigte auf einen Mann, der keinen Spaß hatte. Sie meinte, denn sollte sie abschleppen.  Es war der Lehrer von Milli, doch das wusste sie nicht, da sie ihn durch die Brille nicht richtig sah. Sie spricht mit ihm und als das Thema auf Bücher kam, blühte sie richtig auf. Dann landeten sie bei ihm und am nächsten Morgen, nahm sie ihn mit zu ihren Pony. Dort wurde er plötzlich komisch und war weg. Kaya hatte sich verliebt in ihn. Er sich auch in sie.

Hat Kaya eine Chance ihren Lehrer zu bekommen?  Wie wird es weitergehen?

Holt euch das Buch, es ist einfach traumhaft.