tolles Buch

Strandkörbchen und Wellenfunkeln - Petra Schier

Strandkörbchen und Wellenfunkeln
von Petra Schier

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Lars war acht Jahre nicht zu Hause. Seit einem Jahr war er wieder zurück und eröffnete eine Werft. Als er auf einer Raststation sich was zu essen holte, sah er vom Auto aus, wie ein Mann einen Sack gegen einen Baum knallte und noch drauf trat. Er ging hin und sah, dass in dem Sack zwei Welpen waren. Einer war leider schon tot und die andere verletzt. Er nahm sie mit und brachte sie zu Luisa die eine tolle Tierärztin war. Bevor er wegging brach er ihr leider das Herz und das tat ihm bis heute sehr leid. Er leidet heute noch immer darunter. Als Luisa fragte wie sie hieße, sagte er Jolie und das er sie behalten werde. Sie waren immer noch verliebt ineinander, doch das wussten sie nicht. Sie spürten was, aber sie wussten nicht was es war. Als sie sich Mal abends die ganzen Freunde trafen und Hanno Ansprüche auf Luisa stelle, gefiel dass Lars ganz und gar nicht. Er verließ darauf mit seinem Bruder das Lokal. Hanno brachte Luisa nach Hause. Er wollte mehr, doch sie nicht. Beim Haus sah sie Lars mit Jolie sitzen. Er erzählte ihr, wie er am liebsten Hanno erwürgt hätte als er sich an sie rangemacht hat. Da beschlossen sie, es langsam angehen zu lassen. Sie gab ihm und sich eine zweite Chance, denn die hat jeder verdient.

Schaffen es die Beiden ein richtiges Paar zu werden? Oder versaut es Lars wieder? Holt euch das Buch, denn es ist mega super toll. Die eigene Schrift von Jolie hat es mir besonders angetan, denn so wusste man genau, dass sie es war die sich gerade was dachte. Einfach süß.