Rezension

tolles Buch

Playing it cool - Amy Andrews

Playing it cool
von Amy Andrews

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Dexter Blake liebte Frauen mit einem großen Hintern, aber in erster Linie zählte nur Rugby. Da er schon dreißig war, hatte er nur mehr ein paar Jahre um Rugby zu spielen. Harper war Chucks Stiefschwester und er verabscheute sie sehr, da er sie zu fett fand, besonders ihren Hintern. Er machte sie vor versammelter Mannschaft runter. Dexter bekam das mit und sah rot dabei. Er fragte sie nach einem Date, denn ihm gefiel die Frau einfach. Er kam zum Date dann zu spät, da das Training länger dauerte und der Verkehr die Hölle war. Sie dachte, dass er sie versetzen würde, war aber erleichtert als eine SMS von ihm kam. Sie unterhielten sich gut und ihr gefiel er sehr gut, aber so ein Kerl konnte sich unmöglich in sie verlieben. Wird sicher eine Wette sein und ich kann so Chuck eins auswischen, dachte sie. Beim Date bekam sie eine SMS von ihrer Stiefmutter mit dem Inhalt, dass sie Chuck nicht blamieren soll, indem sie sich Dexter an den Hals wirft. Wird sicher eine Wette sein. Ein Freund rief sie und sie floh von dem Tisch um nicht in Tränen auszubrechen. Dexter hatte es aber bemerkt und er las die Nachricht. Er war verdammt wütend deswegen. Als sie zurückkam, sagte er ihr, dass er die Nachricht gelesen hatte aber sie stimmt nicht. Er hatte sie früher schon angeschaut, da er auf große Hintern steht. Sie solle sich das nicht gefallen lassen. Da erklärte sie ihm die ganze Familiengeschichte. Er erzählte ihr warum er allein war und die Fotos alle nicht echt waren. Er schlug ihr vor sich weiter zu sehen um die Zwei zu ärgern. Sie war einverstanden und sie stellten Spielregeln dafür auf.

Ob das gut geht? Werden sie sich wirklich verlieben? Was passiert weiter?

Holt euch das Buch, denn es ist super. Man ist gleich in der Geschichte drinnen und kann nicht aufhören zu lesen. Dexter und Harper sind liebevoll beschrieben worden. Die Emotionen kommen auch nicht zu kurz.