tolles Buch

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Daisy war sieben Jahre alt und Quinn acht, da sagte er zu Daisy, dass er sie irgendwann wenn sie das College hinter sich haben und er die Farm übernommen hat heiraten würde. Ihre Freundschaft wurde immer stärker und verwandelte sich langsam in Liebe um. Gerade da musste Daisy wegziehen, da ihr Vater eine bessere Stelle bekommen hatte, aber sie waren neun Autostunden entfernt. Es ging beiden sehr schlecht. Beide dachten der andere hat ihn vergessen was aber gar nicht stimmte. Während dieser schlimmen Zeit sah Alexis ihre Chance gekommen, denn sie mochte Quinn schon immer, doch er hatte nur Augen für Daisy. Das sie Daisys beste Freundin war, war ihr egal. Als sie ihn mit ihr in dem College sah auf das sie gehen wollten, tat es ihr sehr weh. Quinn war auch total durcheinander, denn er dachte nicht, dass sie kommen würde. Da Daisy schon immer toll zeichnen konnte, war das ihr Hauptfach. Ihre Mitbewohnerin beneidete sie um ihr Talent, aber seit sie ihn gesehen hat, konnte sie nicht mehr zeichnen. Quinn dachte seit er sie gesehen hatte nur an sie. Seine Freundin beschwerte sich, dass er nicht mehr viel Zeit mit ihr verbrachte doch es störte ihn nicht. Auch war er rasend eifersüchtig auf einem Teamkollegen, der mit Daisy ausging. Daisy sagte ihm von Anfang an, dass sie nur Freunde seien. Er akzeptierte das, da er wusste wie es war, da seine Freundin ihn betrogen hatte.

Wie wird es weitergehen?  Wird Quinn sich von seiner Freundin trennen?  Kommt Daisy wieder  mit Quinn zusammen?

Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was. Ich habe schon lange kein Buch  mehr gelesen das so gut war. Man ist gleich in der Geschichte drinnen und kann ihr gut folgen außerdem ist sie lebendig erzählt. Ich bin sicher, dass ihr es lieben werdet so wie ich. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.