tolles Buch

Tänzerin in Dessous - Penelope Sky

Tänzerin in Dessous
von Penelope Sky

Carmen ist mit Vanessa und Griffin Abendessen. Es war kalt und Griffin wollte Carmen heimbringen, doch sie wollte nicht, da es nur zwei Blocks waren. Als sie ging, wurde sie nach kurzer Zeit von vier Männern überfallen. Sie wehrte sich wie verrückt und erst als sie Bones sagte, ließen sie kurz ab von ihr um ihr gleich darauf mitzuteilen, dass sie umgebracht wird damit es keine Zeugen gab. Plötzlich sagte ein Mann mit einer starken Stimme sie sollen verschwinden und sie sagten sofort ja Bosco. Sie wusste jetzt wie er hieß und sie fragte ihn, was er nun von ihr wolle. Er wollte einen Kuss und den gab sie ihm. Es war der schönste Kuss den sie je bekommen hatte. Bosco rief Griffin an und sagte ihm, dass sein Gefallen er jetzt eingelöst hätte und erzählte ihm was passiert war. Griffin war sauer und er machte sich Vorwürfe dass er sie nicht gefahren hat. Carmen war von Bosco fasziniert. Er hatte was, was sie träumen ließ. Aber er war gefährlich.

Wird sie Bosco wiedersehen? Wer war er  und was machte er genau? Wenn ja, wie geht es dann weiter?

Ich war fasziniert wie von den anderen Büchern und begeistert. Diese Reihe ist echt ein Hit. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.