Rezension

tolles Buch

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman - Nancy Greyman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman
von Nancy Greyman

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

                     

Lucy stritt sich öfters mit ihrem Freund Joseph wegen seiner Arbeit. Sein Freund Gabriel merkte das und wollte von Lucy wissen was los sei.  Er führte sie durch den vollen Club in dem sie waren in einen leeren Raum und schloss ab.

Aber sie sagte nichts sondern versuchte zu entkommen, da drängte er sie an eine Wand und küsste sie. Er brachte sie auf die Dachterrasse wo dann noch Joseph dazu kam. Beide Männer streichelten sie und brachten sie zu einem Orgasmus. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Am Wochenende brachte sie beide Männer zum Schwitzen, da sie sich die Unterwäsche ausgezogen hatte. Nach den Mini golfen ging es in den Wald und beide Männer fanden ihre Erlösung, bloß sie nicht.

Konnte das gut gehen mir zwei Männern? Wie geht es weiter mit den Dreien?
Ein tolles Buch, welches gelesen werden muss.