tolles Buch

Unersättlich - Kate Lee

Unersättlich
von Kate Lee

Dies ist ein besonderes Buch, denn es spielt im Science-Fiction Bereich.

Lorely war von einem irrsinnigen Verlangen erfüllt. Um es befriedigt zu bekommen, musste sie zur Heimatwelt der Menschen kommen. Erst dann bekam sie die Erlösung. Lorely war eine Hirdaner und die mussten mit dem Erreichen ihrer sexuellen Reife sich in regelmäßigen Abständen vereinigen.  Tun sie es nicht, führt das zur geistigen Umnachtung, die auf alle Fälle zum Tode führt. Leider durften sie nicht auf die Erde, da die Menschen süchtig nach dem Sex werden und dann sterben. Lorely will unbedingt dahin.

Findet sie einen Weg, um auf die Erde zu kommen? Wenn ja, wie ergeht es ihr dort? Kehrt sie wieder Heim oder bleibt sie auf der Erde? Wird sie sich mit anderen Völkern vereinigen?

Dieses Buch ist einzigartig. Alles ist sehr gut beschrieben und doch nicht ordinär. Für mich war das Lesen ein Vergnügen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Kommentare

Naibenak kommentierte am 16. Mai 2019 um 13:04

Entschuldige, aber ist dir eigentlich aufgefallen, dass bei all deinen Rezensionen derselbe fettgedruckte Text drübersteht? ;)

LySch kommentierte am 17. Mai 2019 um 00:11

Auch die Titel sind immer total einfallsreich! Einfach immer "tolles Buch" oder als Variation "interessantes Buch" :D