tolles Buch

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer - Jenny Colgan

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer
von Jenny Colgan

Lore flog kurz von der Mure weg nach London um zu kündigen. Auch hatte sie sich in Joel verliebt ihren Boss. Joel flog nächste Woche nach London um zu kündigen. Ihr wäre es lieber gewesen, wenn sie es gemeinsam gemacht hätten. Jetzt war er in New York und erledigte seinen Job. Man sah Joel an, das was nicht mit ihm stimmte. Er war schon als Baby bei verschiedenen Pflegeeltern. Ihre Familie traute Joel nicht ganz. An einem Samstagabend traf sie sich mit ihrer Freundin Lorna. Sie erzählt von Jan der heiraten wolle und das Catering solle sie machen aber gratis. Sie redeten auch über ihren Arzt der ein Flüchtling ist und noch immer nichts über seine Frau und seine zwei Söhne weiß. Sie erfuhren später, dass die Kinder gefunden wurden und nach einigen Untersuchungen und Papierkram zu ihren Vater durften. Lore freute sich, dass ihr Bruder seinen Freund heiraten wollte. Aber sie merkte, dass was mit Joel nicht stimmte.

Ja, wie geht es nun weiter? Wie finden sich die Kinder in ihrem neuen Zuhause zurecht? Gibt es Probleme in der Schule? Was hat Joel nur? Wieso wird sein Boss immer dünner?

Lest dieses Buch, denn es wunderschön genau wie der erste Teil. Ich war erschüttert, weil die Hochzeit leider nicht so abgelaufen ist wie geplant. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.