tolles Buch

Lies of Love - Whitney G.

Lies of Love
von Whitney G.

Andrew Hamilton hasst Lügner, er wurde vor sechs Jahren auf eine wirklich arge Art hintergangen und traut daher keinem mehr. Er hat auch keine Freunde, zu groß ist die Angst wieder verletzt zu werden. Seine Frau hat ihn nicht nur mit seinem besten Freund betrogen, nein er ist auch der biologische Vater seiner Tochter die er über alles liebt. Sie und sein bester  Freund haben auch Geld auf die Seite geschafft und seinen Ruf ruiniert. Als dann noch sein Freund der Tochter den Tod brachte, da er getrunken hat war sein Leben vorbei. Er brachte seine Frau ins Gefängnis, reichte die Scheidung ein und zog weg und nannte sich anders. Er vertraute niemand bis er auf ein Portal traf, wo nur Anwälte sich bewegen. Er schrieb mit einer Frau, die er sympathisch fand. Einmal würde er sie nehmen und dann die Nächste und wieder eine Neue. Dann bekommt er eine Praktikantin.

Wird er sich doch noch ändern? Kommt er über seine Vergangenheit hinweg? Lernt er wieder Vertrauen zu fassen?

In wunderschön geschriebenes Buch, welches sehr emotional ist was mir sehr gefällt. Ihr solltet es auf alle Fälle lesen.