tolles Buch

Kämpferin in Dessous - Penelope Sky

Kämpferin in Dessous
von Penelope Sky

Zwischen Carmen und Bosco haben die drei Monate begonnen. Carmen fühlt sich zu ihm hingezogen hat aber gleichzeitig die Angst, dass er sie nach den drei Monaten nicht gehen lassen wird. Sie kann ohne ihn nicht einschlafen, sie fühlt sich sicher, denn der Vorfall hat sie doch sehr mitgenommen. Als ihr Bruder heiratet fährt sie hin und Bosco verlangt die drei Tage hinten anzuhängen was sie akzeptiert. Es gibt aber auch ein paar Probleme, denn die Ex von Bosco will ihn zurück, doch er steht fest zu Carmen und da ist dann noch der Schlächter. Vanessa weiß als einzige alles über Bosco und die rät ihr sich mit dem Maler zu treffen, doch sie will nicht und da sagt sie ihr, dass sie sich in ihn verliebt hat. Bosco redet sich auch ein, dass er nach den drei Monaten so weitermacht wie vorher, doch er merkt, wenn sie nicht neben ihn liegt, dass er sich ohne sie einsam fühlt. Auch sein Bruder sagt ihm, dass er Gefühle für Carmen hat.

Wie wird es weitergehen? Wird Carmen sich für Bosco entscheiden? Können ihre Eltern ihn akzeptieren, denn Griffin haben sie ja schließlich auch akzeptiert?

Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Griffin habe ich sehr geliebt und liebe ihn immer noch, doch Bosco liebt Carmen genauso wie er Vanessa und daher hoffe ich, dass er die Beiden unterstützt. Er rettet und beschützt Carmen immer wieder und Carmen liebt ihn auch. Bin gespannt ob man auch mehr von Ronan erfährt. Ich hoffe sehr, dass es für alle ein Happy End gibt. Ich bin von diesem Teil genauso begeistert  wie von den anderen Teilen. Freu mich schon auf den nächsten Teil.