tolles Buch

Drei Schwestern am Meer - Anne Barns

Drei Schwestern am Meer
von Anne Barns

Katharina war bei ihrer Oma auf Rügen. Daniel ihr Freund kam für das Wochenende vorbei. Er machte ihr einen Heiratsantrag den sie ablehnte. Sie konnte ihm den Seitensprung vor einem Jahr nicht vergessen. Als Katharina poltern hörte, lief sofort hin und sah ihre Oma am Boden liegen. Sie rief die Rettung und reanimierte bis die Rettung kam. Sie verständigte ihre Schwester und wollte auch Omas Schwester anrufen, aber Thea ihre Freundin sagte ihr, dass sie seit zwei Monaten nicht mehr miteinander redeten. Es wurden abgelaufene Medikamente gefunden, daher fuhren sie zum Hausarzt. Der konnte nichts sagen, da er sie nur zum Knochendoktor geschickt hat. Also mussten sie vom verstorbenen Hausarzt sein.

Wie geht es weiter? Wird Ihre Oma es schaffen? Findet Katherina ihr Glück?

Es ist ein wunderschönes Buch, mit richtig viel Liebe geschrieben. Diese Geschichte  könnte wahr sein. Man kann das Handeln der Personen wirklich nachvollziehen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.