tolles Buch

Von Liebe erweckt - Blood Dynasty - Megan Erickson

Von Liebe erweckt - Blood Dynasty
von Megan Erickson

Athan der König der Vampire besuchte seinen Bruder Idris, um sicher zu gehen, dass er zum Wohle des Clans arbeitete. Doch Idris wollte Rache, doch er sagte, dass er dies tun würde. Celia war Krankenschwester und Idris rettete Ihr Leben, als er beobachtete wie Quellen bei ihr eindrangen und sie töten wollten und nahm sie mit. Er fragte sie, wann sie zuletzt ihren Vater gesprochen hatte. Da sagte sie ihm, dass sie in Pflegefamilien groß geworden sei, wo sich keiner richtig um sie kümmerte. Idris sagte ihr, dass ihr Vater König der Valarians war. Diese wollten die Menschen unterwerfen und sie als Blutsklaven leben lassen bis sie leer wären. Er erklärte ihr, dass sie ein Dhampir sein, ein Mischwesen. Sie war total verwirrt. Sie wollte sich auch noch von dem kleinen Krebskranken Jungen verabschieden, was er ihr erlaubte. Es lauerten ihnen wieder Quellen auf. Celia verletzte einem im Auge und Idris köpfte ihn dann. Auch tötete er den Rest. Später kam dann sein Bruder und erschreckte sie fast zu Tode. Idris ging sofort zu ihr und tröstete sie. Ihr Vater rief an, und verlangte ein Lebenszeichen von ihr, als er es erhalten hatte, wurde ein Termin ohne seinen Bruder  der nicht erwünscht war ausgemacht. Idris war sehr von Celia beeindruckt und er hatte sich in sie Verschaut genauso wie sie.

Wie geht die Geschichte weiter? Läuft das Treffen gut ab oder ist es eine Falle? Gibt es eine Hoffnung für die Beiden? Was hat ihr Vater im Sinn?

Es ist ein wunderschönes Buch. Ich habe es richtig genossen als ich es gelesen habe. Ich hoffe, dass ihr genau so viel  Spaß  beim Lesen habt wie ich.