tolles Buch

Inked Love - Noch immer wir - J. D. Hawkins

Inked Love - Noch immer wir
von J. D. Hawkins

Eines vorweg, was mir sehr gefällt ist, die wechselnde Erzählperspektive.

Als Teo seine Jugendliebe Ash wieder sieht staunt er nicht schlecht. Sie waren früher ein Herz und eine Seele, doch sie war aus einem reichen Haus und er mit seinem kriminellen Vater. So mussten sie ihre Liebe geheim halten. Teo ist vor sieben Jahren einfach abgehauen was Ash sehr geschmerzt hat. Sie versucht jetzt in L.A. neu durchzustarten. Ash will selber was erreichen und sich nicht wegen ihres Vaters so weit kommen. Teo hat viel wegen seinem Vater mitmachen müssen, aber er ist ganz anders als sein Vater. Ihre Liebe ist noch da, aber Ash brauch eine Erklärung warum er einfach abgehauen ist.

Schafft er es ihr die Wahrheit über sein Verschwinden zu sagen? Schaffen die Zwei es, dass sie ein Paar werden?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, in der es um Jenny und Eli geht. Das wäre echt ein toller zweiter Teil.