Rezension

tolles Buch

Love Play - Helena Hunting

Love Play
von Helena Hunting

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Vor acht Jahren hat Ethan Lilah einfach so am Telefon ihre Beziehung beendet. Lilah ist mit ihren Beruf als Krankenschwester sehr zufrieden. Mit Ethans Eltern hat sie trotz der Trennung noch einen engen Kontakt. Ethan kehrt erst zurück, als sein Schlaganfall hatte. Als er Lilah wieder trifft, sind seine alten Gefühle wieder da. Sie wollte lange auf ihn böse sein, doch sie fand ihn einfach nur heiß so wie früher.

Haben die Beiden eine reale Chance? Bekommt Lilah eine Erklärung für das Ende vor acht Jahren? Wie wird es weitergehen?

Ich habe ein paar Tippfehler gefunden, was mich aber nicht gestört hat. Wir sind alle nur Menschen und da kann so etwas schon Mal vorkommen. Sonst hat mir das Buch sehr gefallen.