Tolles Buch

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister: Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Nach Shades of Grey wollte ich eigentlich die Finger von Erotikromanen lassen. Aber bei www.vorablesen.de habe ich Dublin Street gewonnen und so "musste" ich es auch lesen Okay, ich wollte es ja auch. Ich habe das Buch von Anfang an sehr gemocht und ich fand die Figuren und die Story wesentlich besser als Shades. Aber gut, ich will nicht vergleichen oder Shades schlecht machen, nur weil Dublin Street mir besser gefiel.
An manchen Stellen hätte ich Joss gern in den Hintern getreten, weil sie Braden einfach nicht an sich ranließ. Ich habe Joss sofort ins Herz geschlossen und konnte gut mit ihr leiden und mich in sie hineinversetzen. Kurzum: Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde es auch weiterempfehlen.