Rezension

tolles Buch

Liebe ist Chefsache - Kerstin Garde

Liebe ist Chefsache
von Kerstin Garde

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Sidonie kann es nicht glauben, ihr Verlobter hat sie einfach am Standesamt einfach sitzen lassen. Sie ist zu ihrer besten Freundin gegangen um ihre Wunden zu lecken. Da die Hochzeitsreise gebucht war, überredete ihre Freundin Sidonie doch nach Mykonos zu fahren. Auf Mykonos angekommen, sieht sie ihren Chef, der sie nicht leiden kann auf einer Hotelliege liegen, denn so wie er sie herum scheucht kann er sie nicht leiden. Er will einen Großkunden an Land ziehen und könnte ihre Hilfe brauchen. Was sie jedoch nicht weiß war, dass er in sie verliebt war.

Wird der Urlaub eine Katastrophe werden? Wird sich was zwischen Sidonie und ihren Chef entwickeln?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat viele Höhen und Tiefen gegeben, eben spannend gehalten.